11. März 2012

Wohin führt uns der Weg?

Glück bedeutet die kleinen Dinge zu sehen,
die unbeachtet neben dem großen Leben ihr kleines Dasein führen.

- Unbekannt -




Meine beiden Männer bei einem gemeinsamen Spaziergang. Frau mit dem Fotoapparat hinterher ...


Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag ...



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Glück ist etwas, das man fühlen kann,
    aber festbinden kann man es nicht...

    © Hans-Peter Zürcher

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Worte des unbekannten Verfassers ebenso wie die von Hans-Peter sind nur zu wahr - vielleicht braucht man unabhängig vom Lebensalter eine gewisse Reife, um dies zu sehen -
    wenn ich mich nicht irre, hast du um diese Zeit herum Geburtstag - ich wünsche dir alles Liebe - bleib gesund und ein fröhlicher Mensch -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris ich wünsche dir und deinen lieben auch einen schönen Sonntag
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Doris, this is such a beautiful scene of your two guys taking a walk together. You live in a lovely area . It looks rural. I thought you were in a city.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...