16. April 2012

Auch bei mir war der Osterhase ...

Guten Tag ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang und das es endlich wärmer wird.
Hier zeige ich euch meine "Osterhasen", die, die beste Omi der Welt von ihren Enkelsöhnen bekommen hat *smile* ...





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das sind ja wunderschöne "Osterhasen". Da haben Deine Enkel einen sehr guten Geschmack bewiesen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    das sind ja bezaubernde Ostergeschenke von Deinen Enkeln. Sehr, sehr schön. Ja, die kalten Temperaturen sind schon blöde. Ich kann noch gar nicht alles auf die Terrasse stellen, was ich so möchte: Olivenbäumchen, Lorbeerbäumchen und einiges mehr. Aber bestimmt wird es bald wärmer.
    Viele liebe Grüße und hab Du auch eine schöne Woche, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Geschenke, das zeigt, daß die Enkel die Omi genau kennen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wau meine liebe was für tolle Geschenke .GLG Nicole

    PS: Ich habe mir schon den Kopf zermatert wo du wohl deinen Mann hin geschickt hast.....schön das du mich aufgeklärt hast "grins"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Ostern ist ja nun schon fast drei Wochen her. Erst jetzt komme ich auch endlich mal wieder hier zu Dir. Mir fehlt die Zeit einfach vorn und hinten. Deine Osterfreude wäre auch meine gewesen. Geschenke von den Enkeln zählen doppelt für uns, gelle.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...