12. November 2012

was buntes

Weils heute immer noch ziemlich grau ist, gibt es hier wenigstens ein bisschen Farbe ...



                          
 Diesen wunderschönen Kranz habe ich meiner Tochter geschenkt!


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. hallo liebe Doris,
    schön von dir zu hören - ich hoffe, es geht dir gut -

    da hat die liebe Mama aber einen wunderschönen Kranz gemacht - sieht echt toll aus -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    wo hast du denn so lange gesteckt? Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!!! Der herbstliche, bunte Kranz gefällt mir sehr gut und ist ein richtiger Hingucker. Bestimmt war deine Tochter begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doris,
    Wau der Kranz sieht einfach umwerfent aus.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    der Kranz sit herrlich anzuschauen, bietet er doch alle Farben des Herbstes :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...