24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

 

  


Peter Cornelius (1824-1874)

Christkind
Das einst ein Kind auf Erden war,
Christkindlein kommt noch jedes Jahr.
Kommet vom hohen Sternenzelt,
freut und beglücket alle Welt!
Mit Kindern feiert's froh den Tag,
wo Christkind in der Krippe lag;
Den Christbaum zündet's überall,
weckt Orgelklang und Glockenschall.
Christkindlein kommt zu arm und reich,
die Guten sind ihm alle gleich.
Danket ihm denn und grüßt es fein,
auch euch beglückte Christkindlein!

 



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ganz herzlichen Dank! Ich wünsche Dir von Herzen besinnliche und frohe Weihnachtstage
    ...ond en guete Rotsch is Joor 2013.
    Möge Dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein...

    Schweigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich in die Stille lausche
    Ob dem Melodienreigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich liebliche Düfte atme
    Die mir ihren Zauber zeigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn Farben mich betören
    Ob dem Blumenblütenreigen

    Still muss ich Schweigen
    Vor Ehrfurcht in mich gekehrt
    Wenn sich der Sterne Lichter zeigen

    © Hans-Peter Zürcher

    In diesem Sinne liebe Grüsse und beste Wünsche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage - Gesundheit und viele schöne Momente
    im neuen Jahr -

    ich hatte dir eine E-card geschickt von Jacqie Lawson - leider hast du sie bis jetzt nicht geöffnet -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal: hab dir gleich nochmal die E-Card geschickt - bin gespannt, ob sie ankommt -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    leider bin ich bis Heiligabend nicht überall rum gekommen. Ich hoffe, Du hattest bis heute ein schönes Weihnachtsfest, so wie Du es Dir gewünscht hast. Das wichtigste bei allem ist doch aber, dass wir gesund bleiben und noch viel Freude am Leben haben. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben auf alle Fälle schon jetzt.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...