14. Januar 2013

Heidekraut im Schnee ...


Dies ist nun mein erster Post im neuen Jahr und ich hoffe, ihr seit alle gesund und glücklich ins neue Jahr 2013 gekommen.


Schneeheide Winterheide Heidekraut Blüte weiss/rosa Erica carnea



ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, hab ein gesundes & glückliches Jahr 2013.
    Einen schönen Tag wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das wünshc ich Dir auch!
    Schön sieht die Erika im Schnee aus! Heut nacht hat es bei uns auch geschneit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    schönes Foto hast du da geschossen "grins"
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten im Schnee machen sich wirklich gut, ein schönes Foto. Wünsche für 2013 auch alles Gute.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year, Doris. This is a beautiful photo to start the new year off with.

    AntwortenLöschen
  6. Hi again dear Doris, thank you so much for visiting my blog and for your lovely comments. I am wishing you a happy week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...!