6. Februar 2013

Der Winter ist zurück ...

Der Winter ist zurück und der Schnee sieht wirklich toll aus, aber muss das jetzt noch sein fragt sich Pinocchio *smile*. 

























Ich wünsche Euch einen schönen Tag.



 ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es sieht wirklich superschön aus aber... wie du schon schreibst, nun wollen wir Frühling und keinen Schnee mehr

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hat es Euch aber mehr erwischt .....bei uns gab es gestern morgen nur leichten Schneefall, und auch nur kurz, danach blauen Himmel und Sonne.
    Nach dem Chaos am Dienstag war das eine Wohltat ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Übrigens, mit den 650 km Stau in NRW weiß ich, ich wohn ja auch da *schmunzel* ...aber zum Glück mußte ich da auf keine Autobahn an dem Tag ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful scene, Doris! A real winter wonderland.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...