14. März 2013

Ein feingemachtes Nest

Zu Ostern gibt es Eier!

Müssen Eier immer kunterbunt gefärbt sein? Nein sage ich, manchmal können es Eier und Nester in schlichten Naturtönen sein, die alle Blicke auf sich ziehen!
Ich habe die Eier gekocht und bestempelt ...!





Danke fürs Anschauen


ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Ja Doris, und dann wurden die wunderschönen bestempelten Eier verzehrt. Sieht wunderschön aus mit dem Naturkranz.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es aus. Bunt müssen sie wirklich nicht immer sein.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee, weil es einmal etwas anderes ist, als die üblichen bunten Eier.
    Nur......man muss erst mal darauf kommen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Doris, what a marvelous idea! You are so clever and creative.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...