7. Mai 2013

Obstblüte



Wonnemonat Mai ...! 
Überall sind viele Blüten und ein Sattes grün zu sehen. Es ist wie in einem schönen Traum.

- Brentano, Clemens (1778-1842) -

Süßer Mai, du Quell des Lebens
bist so süßer Blumen voll
Liebe sucht auch nicht vergebens
wem sie Kränze winden soll




Ich wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Woche


 ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ja, der Mai ist ein herrlicher Monat! Jeden Tag aufs Neue sehen wir die kleinen Wunder der Natur!
    Danke für dieses herrliche Bild!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einganz feines Frühlingsbild liebe Doris....

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    Auch ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen Tag und einen ebensolchen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...