13. August 2013

Einfach "NEU" ...!!

Eine neue Bank, ein neuer Zaun und ein neuer Schrank ...






Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.


 ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hmmm... sieht gemütlich und nach Urlaub aus :O)
    Schön, die neuen Sachen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    normalerweise macht doch der Mai alles neu - lächel -

    sowohl die Bank, als auch der Zaun und das Schränkchen
    gefallen mir richtig gut - lässt du den Zaun ohne Farbe?

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    oh - das sieht aber schön bei dir aus. Hier kann man's aushalten, abschalten und sich wohlfühlen. Ich war schon lange nicht mehr in Julianadorp und muss nun wieder an schöne Urlaube denken. Dein neues Schränkchen gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    und viel Vergnügen in deinem Urlaubsdomizil
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sieht ja sehr schön und gemütlich aus, liebe Doris!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    Du bist in Julianadorp.....seufz - ich komme erst Anfang September - aber es sieht sehr gemütlich und einladend bei Dir aus. Viel Freude und hoffentlich auch viel frische gute Luft....und schönen Sonnenschein.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...