1. September 2013

Nach 3 Wochen ...

So sehen die neuen Pflanzen nach 3 Wochen aus. Haben die sich nicht toll entwickelt?



Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.
ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich habe gleich noch mal runter gescrollt, liebe Doris. ;o)
    Ja, man sieht wirklich Fortschritte. ;D
    Schön habt ihr es da!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sieht wirklich sehr schön aus und die Pflanzen haben sich prächtig entwickelt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    es kommt mir manchmal wie ein Wunder vor, wenn ein mickriges kleines Pflänzchen sich
    zu einer prächtigen Blume entwickelt - Dank Sonne und Regen (oder Gießwasser) passieren
    solche Wunder - ein schöner Hingucker -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    wunderbar haben sich die Pflänzchen entwickelt und sehen wunderschön aus !

    Da lässt es sich noch Monate aushalten, genieße die Zeit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...