2. März 2014

Ein Hauch von Frühling ...!

 
 
 

 
Mit meinem heutigen Sonntagsfoto (Hornveilchen) möchte ich euch einen wunderschönen Sonntag wünschen. Bei uns scheint ein bisschen die Sonne und ich hoffe, das bleibt auch so. 

 
 
 
 
 ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Die Hornveilchen sehen toll aus, herrlich diese zarte Farbe.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine wundervolle Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Doris, your flowers are so beautiful. I am hoping for spring weather soon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...