12. März 2014

Kirschblüte

Warum kann ein Kirschbaum nicht das ganze Jahr Blüten tragen?





Bis dann,  

Doris

Kommentare:

  1. Hi,
    wenn der Kirschbaum das ganze Jahr über Blüten hätte, gäbe es keine Kirschen. Deswegen gibt es erst etwas für das Auge und dann etwas für den Magen.
    Ich finde so ist das gut.
    Lg Ole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das frag ich mich auch immer! ich finde die Kirschblüten so schön, so zart.... und so schnell vergänglich!
    Wunderschöne Bilder hast Du davon gemacht!
    Danke dafür!
    Und wie Ole schon schrieb, gut, daß sie verblühen und dann die leckeren Früchte produzieren ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo, Doris. It is still winter here.

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön. Doris, Du hast schon ein Auge dafür.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...