2. August 2014

Ruhe braucht der kleine Kerl ...

Es ist sooooo heiß und ich bin so schlapp und müde. Das mich ja keiner anspricht *lach*, ich will nicht gestört werden!
 
 
 

 
 
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.


 ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    oh - sind das süße Fotos. Ich glaube der kleine Kerl ist ein richtiger Genießer. So lässt sich der Sommer aushalten! Ein gepolsterter Gartenstuhl, ein bischen Schatten ....... ach - ist das schön!!!
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Der kleine Kerl weiß schon, wo es gemütlich ist. Schöne Fotos.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ohhh - wie süß - da würde ich mich am liebsten dazu legen und kuschlig mit ihm die Ruhe genießen -

    hab eine schöne neue Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris,
    ach, ist der lieb! Ja, sie brauchen viel Ruhe , die kleinen Racker ;O)
    Gib ihm mal ganz viele liebe Kraulerchen von mir :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, dem geht´s doch gut und er ist sicherlich in diesen Wochen noch ein bisschen gewachsen. Euch ein gutes, frohes und gesundes Jahr 2015

    Liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...