4. März 2015

OMG, wir haben schon März ...

Finde ich gut, dann kann der Frühling kommen (ist er nicht schon da???).
Ein neuer Bilderrahmen musste her und zwei Blümchen. Findet ihr nicht auch, dass sich meine Kunstblumen ganz gut machen?



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich wollte Dich gerade fragen, wo Du die Paeonia her hast um diese Jahreszeit! Ihnen sieht man das künstliche nicht an! Die gefallen mir sehr gut zu dem schönen Rähmchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wo hast du die denn her!? Die sehen wie echt aus. Die würde ich auch sofort bei mir hinstellen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Blümchen und den Bilderrahmen aus Holland.


      Mutti

      Löschen
  3. ich habe mich grad eben in diesen ultramegaschönen Bilderrahmen verliebt *haaaach* ... so schön!!!!!
    Und die Blumen sehen genau so aus wie die, die hoffentlich dieses Jahr bei mir wieder mal blühen ...auch klasse :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow - herrlich schöne Farben - rosa - ein Augenschmaus - ich hatte sie auf den ersten Blick für echt gehalten ;-))))))
    Der nostalgische Bilderrahmen ist wunderschön...

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte das sind echte Pfingstrosen und habe gestaunt, wo du die Anfang März aufgetrieben hast *lach*.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich deine ganzen Blogs eben angeschaut hat. Wie schaffst du das? *staun*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...